Goldmodell

>
>
Goldmodell

Goldmodell

Schaffen Sie sich ein Stück Sicherheit

„Die Zukunft hängt davon ab, was wir heute tun!“

– Mahatma Gandhi –

Das Goldmodell sorgt in nachhaltiger Weise dafür, dass ein Patient schnell und unkompliziert Zahnersatz in irgendeiner Form erhalten kann. Ein Bespiel: Herr,, Mustermann“ verliert durch einen Unfall seine zwei vorderen Schneidezähne, hatte aber rechtzeitig Vorsorge getroffen und sich in unserer Praxis für das Goldmodell entschieden.
Daher sind wir dann in der Lage, für ihn in dieser kritischen Situation innerhalb von nur zwei Stunden eine exakte Kopie seiner gewachsenen Schneidezähne zu fertigen und können sogar seine ganz persönliche Bisssituation wieder herstellen. Die Besonderheit: Es ist für jeden Zahntechniker sehr schwer, die eigenen Zähne eines Patienten zu rekonstruieren, wenn er weder ihre genaue Form noch ihre Position im Kiefer oder ihre Stellung zu den benachbarten und den gegenüber liegenden Zähnen kennt. Das Goldmodel bietet ihn die perfekte Vorlage, die lebenslang bei uns archiviert wird.

Eine besonders wichtige Rolle kann dieses Modell spielen, wenn es zwischen dem sechzehnten und dem fünfundzwanzigsten Lebensjahr hergestellt wird. Dann ermöglicht es uns, selbst Patientin in höherem Alter noch mit Zahnersatz zu versorgen, der dem ursprünglichen Zustand exakt entspricht. Die regelmäßige Aktualisierung dieser Vorlage (etwa alle zehn Jahre) ermöglicht uns, auch rechtzeitig prophylaktische Maßnahmen einzuleiten. Analog zu unserem Goldmodell haben wir weitere Optionen, die wir Ihnen gerne in einem persönlichen Gespräch vorstellen.

Sprechen Sie uns an: wir freuen uns darauf.

Start typing and press Enter to search

Shopping Cart