ÜBER MICH

>
ÜBER MICH

Zahnarzt Syrtschikow

Nach dem Studium der Zahnmedizin am Medizinischen Institut von Perm absolvierte ich von 1983 bis 1984 eine ärztliche Internatur in zahnärztlicher Prothetik als Arzt (Stomatologe). Im Anschluss daran arbeitete ich als niedergelassener Zahnarzt in Perm. Nach verschiedenen wissenschaftlichen Funktionen (unter anderem absolvierte ich die klinische Ordinatur mit erfolgreichem Abschluss) beim Lehrstuhl für zahnärztliche Prothetik in Perm (1987 bis 1989) erfolgte …

1990 der Umzug nach Deutschland. Bevor mein Studium, meine Ausbildung und Tätigkeit in Russland auch in Deutschland anerkannt wurden, arbeitete ich von 1991 bis 1996 als Zahntechniker in den Bereichen Modellguss, Gold, Keramik in einem großen Labor in Freiburg.

Im Anschluss daran war ich als Assistenzarzt in Weil am Rhein tätig bevor ich 1998 die deutsche Approbation als Zahnarzt erhielt. 1999 Ließ ich mich dann mit meiner eigenen Praxis in Rheinfelden nieder.

Meine Tätigkeitsschwerpunkte sind die Kinderzahnheilkunde, die Endodontie (Wurzelbehandlung), die Implantologie sowie Prothetik.

Start typing and press Enter to search

Shopping Cart